. in einem Service Center) Sie sind sicher im Umgang mit dem PC Sie verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sie haben Freude am Umgang mit Menschen und arbeiten gerne im Team Eine sorgfältige
Kenntnisse in den Bereichen IT-Servicemanagement, Request-, Incident- und Identity Access Management Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Darauf kannst Du Dich freuen
wünschenswert Fortgeschrittene Kenntnisse in den aktuellen Microsoft Office-Paketen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift / Englischkenntnisse sind von Vorteil LEISTUNGEN Tarifgebundener Vertrag (GVP
%) Deutsch und Englisch in Wort und Schrift On Top 13. Monatsgehalt und Urlaubsgeld Flexible Arbeitszeiten mit Homeoffice–Möglichkeit (20%) 30 Tage Urlaub Corporate Benefits Events wie Ski- und Wandertag
im Installieren von Betriebssystemen und Einsatz von SCCM Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Führerschein Klasse B LEISTUNGEN Tarifgebundener Vertrag (GVP) Festes Monatsgehalt inklusive übertarifliche
in Wort und Schrift gute Englischkenntnisse sind von Vorteil Bereitschaft zum Schichtbetreib (24/7) LEISTUNGEN Tarifgebundener Vertrag (GVP) Festes Monatsgehalt inklusive übertarifliche Bezahlung
und Englisch in Wort und Schrift On Top 13. Monatsgehalt und UrlaubsgeldFlexible Arbeitszeiten mit Homeoffice–Möglichkeit (20%)30 Tage UrlaubCorporate BenefitsEvents wie Ski- und Wandertag, Sommerfest
in Wort und Schrift LEISTUNGEN Tarifgebundener Vertrag (GVP) Festes Monatsgehalt inklusive übertarifliche Bezahlung Projektzulage ab dem ersten Einsatztag Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach GVP Vergütung
und Schrift LEISTUNGEN Tarifgebundener Vertrag (GVP) Festes Monatsgehalt inklusive übertarifliche Bezahlung Projektzulage ab dem ersten Einsatztag Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach iGZ Vergütung nach Equal
. einem Call- oder Service Center ein freundliches, dienstleistungsorientiertes Wesen Exakte und genaue Arbeitsweise Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Flexibilität Positive Grundeinstellung
- und Teamfähigkeit Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse sind von Vorteil Kenntnisse im Bereich ITIL, LAN, WAN und VPN wünschenswert IHR DIREKTER WEG ZU UNS In nur 2 Minuten
in das bestehende Team. Sie besitzen sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Sie bringen eine hohe Service- und Kundenorientierung sowie die Bereitschaft zur Schichtarbeit
Sie perfekt in das bestehende Team. Sie besitzen sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Sie bringen eine hohe Service- und Kundenorientierung sowie die Bereitschaft
und mobilen Endgeräten (iOS, Android) Kenntnisse im Umgang mit Ticket- und Remotetools sowie Freude an Dokumentation Kenntnisse in Bezug auf Standard-Hardware Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Handhabung von Standardsoftware wie z.B. MS Officesehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse (sowohl in Wort als auch in Schrift) Softskills: Sie haben eine gute Kommunikationsfähigkeit und Freude daran
an Problemstellungen heran Teamfähigkeit sowie eine ausgeprägte Dienstleistungs- und Serviceorientierung runden Ihr Profil ab Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Unser Angebot Interessante
und Schrift Erweitertes Polizeiliches Führungszeugnis ohne Einträge zwingend notwendig Erfahrung im Schulumfeld von Vorteil Lockere, humorvolle und souveräne Art Zielorientiertes, selbstständiges Arbeiten
prägt Ihre Arbeit und Ihr Handeln Neben Deutsch, können Sie sich ebenfalls in der englischen Sprache sicher (in Wort und Schrift) ausdrücken. Eine offene, direkte Kommunikation
Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit Wir bieten Engagement für Umweltschutz und Arbeitssicherheit: Zusammen mit Ihnen leisten wir bei DENIOS einen wichtigen
Berufserfahrung im IT-Bereich Idealerweise Erfahrung im 1st oder 2nd Level Support Sicherer Umgang mit Windows 10 und Microsoft Office 365 Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute Englischkenntnisse
Berufserfahrung im IT-Bereich Idealerweise Erfahrung im 1st oder 2nd Level Support Sicherer Umgang mit Windows 10 und Microsoft Office 365 Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute Englischkenntnisse
- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bereitschaft zum Schichtbetrieb (7*24) sowie Rufbereitschaft LEISTUNGEN Tarifgebundener unbefristeter Vertrag (iGZ/DGB) Festes Monatsgehalt inklusive übertarifliche Bezahlung
- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bereitschaft zum Schichtbetrieb (7*24) sowie Rufbereitschaft LEISTUNGEN Tarifgebundener Vertrag (GVP) Festes Monatsgehalt inklusive übertarifliche Bezahlung Projektzulage ab
Kommunikatives Geschick Sehr gute Deutsch- und Englisch Kenntnisse in Wort und Schrift Verantwortungsvolles sowie qualitätsbewusstes Arbeiten LEISTUNGEN Tarifgebundener Vertrag (GVP) Festes Monatsgehalt
Selbstständige Arbeitsweise, Teamfähigkeit und Belastbarkeit Zuverlässiges und systematisches Arbeiten Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift LEISTUNGEN Tarifgebundener Vertrag (iGZ/DGB
, Fehlerdiagnose und Beseitigung) Ihr Profil: abgeschlossene technische Berufsausbildung wünschenswert, jedoch keine Bedingung gute Englisch-sowie Deutsch Kenntnisse in Wort und Schrift breitgefächertes, fundiertes
von Skripten sind wünschenswert Reisebereitschaft in Höhe von ca. 20% für die Betreuung weiterer Standorte Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Eigenverantwortliche und lösungsorientierte Denk
und in der Erstellung von Skripten sind wünschenswert Reisebereitschaft in Höhe von ca. 20% für die Betreuung weiterer Standorte Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Eigenverantwortliche
Deutschkenntnisse in Wort und Schrift LEISTUNGEN Tarifgebundener Vertrag (GVP) Festes Monatsgehalt inklusive übertarifliche Bezahlung Projektzulage ab dem ersten Einsatztag Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach GVP
Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute Kommunikationsfähigkeit Lösungsorientierte Denken
Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute Kommunikationsfähigkeit Lösungsorientierte Denken
oder Berufserfahrung im IT Support Umfeld IT-Affinität sowie Kommunikations- und Teamfähigkeit Erfahrungen im 1st oder 2nd Level Support Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift / Englischkenntnisse
- und TeamfähigkeitSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten Dir spannende Projekte im Rahmen der Festanstellung oder Arbeitnehmerüberlassung (mit Übernahmeoption) bei renommierten Unternehmen
mit ITSehr gutes analytisches Denkvermögen und strukturierte ArbeitsweiseSehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Das klingt nach einer spannenden Aufgabe
und Microsoft OfficeWünschenswert sind gute Kenntnisse im HardwarebereichSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und Grundkenntnisse in EnglischAusgeprägte Teamfähigkeit
in Wort und Schrift Hohe Service- und Kundenorientierung Lösungsorientierte und zuverlässige Arbeitsweise Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit
in Wort und Schrift Hohe Service- und Kundenorientierung Lösungsorientierte und zuverlässige Arbeitsweise Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit
im Kundendienstbereich wünschenswert. Gutes Deutsch in Wort und Schrift (inkl. sicherer Rechtschreibung), gute Englisch-Kenntnisse wünschenswert. EDV-Kenntnisse (MS Office) und sicherer Umgang mit dem PC. Hohes
Kenntnisse in Bezug auf Standard-Hardware Kommunikations- und Teamfähigkeit Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse sind von Vorteil Kenntnisse im Bereich ITIL, LAN, WAN und VPN
bis 21:00 Uhr; zusätzlich Tagschicht an einem Samstag ca. 1x im Monat) Technikaffinität Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Fundierte MS Office Kenntnisse
und lösungsorientierte ArbeitsweiseFließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten Dir spannende Projekte im Rahmen der Festanstellung oder Arbeitnehmerüberlassung (mit Übernahmeoption) bei renommierten
Ausbildung von VorteilErste Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion wünschenswertSehr gute MS Office Kenntnisse sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sie sind: … organisationsstark
- und Wochenendarbeit Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Moderne Büroräume mit guter Verkehrsanbindung Nutzung der Kantine Eine ausgeprägte Work-Life-Balance durch ein flexibles Arbeitsmodell
- und WochenendarbeitSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Moderne Büroräume mit guter VerkehrsanbindungNutzung der KantineEine ausgeprägte Work-Life-Balance durch ein flexibles Arbeitsmodell
Fortbildung Berufserfahrung in ähnlicher Position mit hoher technischer Fachkompetenz, idealerweise im Verdichter- und Anlagenbau Fundierte Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie MS Office Kenntnisse
mit Menschen und exzellente Kommunikationsfähigkeit Zuverlässig, motiviert und diskret Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Sehr gute Kenntnisse in Deutsch und Englisch in Wort und Schrift Angenehmes
und exzellente KommunikationsfähigkeitZuverlässig, motiviert und diskretStrukturierte und selbstständige ArbeitsweiseSehr gute Kenntnisse in Deutsch und Englisch in Wort und Schrift Angenehmes Arbeitsklima
Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Kundenorientierung Freude, in einem Team zu arbeiten
. als Bürokaufmann, oder relevante Erfahrung in serviceorientierten Berufen Erfahrung in der Arbeit mit Buchungs- und Reservierungssystemen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere
Erfahrungen mit Ticket-Systemen und Remote-Desktop-Anwendungen im First-Level-Support und Service Desk Umfeld Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Selbstständige Arbeitsweise